top of page

HI, ICH BIN SANDRA.

Fotografin für Portrait und Business

FAKTEN

zu meiner technischen Ausstattung

 

Studio für Portraitfotografie und Tabletop in Nenzing

Mobile Lichtausstattung (Rotolight) für Studioshootings außerhalb des Studios

Moderne Fotosysteme von SONY

Professionelle Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop + Lightroom CC 2019

Zahlreiche Outfits für

Neugeborene, Kinder und werdende Mamis.

Jede Menge Requisiten für kreative Settings.

"Mit meinen Fotos will ich Geschichten erzählen..."

Lieblingsreiseziele:

Kroatien, Paris, New York und Lappland

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Fotografie ist meine Berufung. Daher habe ich fast immer eine Kamera dabei (das Smartphone ist wirklich IMMER dabei) und gehe mit offenen Augen durch die Welt. Ich fotografiere dabei was mich interessiert. Häufig sind das Dinge, die außer mir kein Mensch versteht aber manchmal ...

Mit anderen Worten: Schaut euch doch 'mal meine freien Arbeiten (oder sind es „Spielereien“?) an.

FREIE ARBEITEN

bottom of page